»Grelles Licht. Kälte. Wo bin ich? «- das oder etwas ähnlich werde ich mir wohl gedacht haben, als ich am 23. Juni 1983 gegen 4:35 Uhr Morgens das Licht der Welt erblickte.» Grelles Licht. Kälte. Wo bin ich? «- das denke ich mir im Augenblick und ich schaue mich um: vor mir der Monitor. Das Licht. Das Thermometer zeigt 16 °C. Die Kälte.39 Jahre schon; eine lange Zeit. Kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Als wäre was gestern gewesen? Eigentlich alles!
»Jens ist ein lebhafter, leicht ablenkbarer Schüler, dennoch ein aufmerksamer Schüler« schrieb einst meine Grundschullehrerin Frau Fischer auf eines meiner Zeugnisse und beschrieb mich damit ziemlich treffend. Ich verbrachte die Zeit wie jedes andere Kind auch ohne größere Probleme. Mit der Entscheidung nach der 4. Klasse nicht auf Realschule, sondern auf die 5te Klasse der Hauptschule zu gehen {was nicht von mir, sondern mir von den Lehren geraten wurde}, um die dort dann doch zu sehen, dass ich eher auf die Realschule gehörte, kam dann auch zwangsläufig meine 1-jährige Hauptschulzeit.» Schönste Schulzeit» Fußball, Nasenbruch, Mädchen und Probleme «Der Nasenbruch heilte, der Rest blieb bis heute. »Realschule, Umzug, keine Freunde, neue Freunde
Mit dem Umzug kam es endlich: INTERNET.
Unglaubliche 64kbit/s ISDN Geschwindigkeit. Die Welt stand mir offen. Nebst Spielen wie Counter-Strike und Quake begann ich so Ende 1997 auch mit dem Erstellen von Netzwerken und kleinere LAN Partys.
Ein Hobby, das bis heute Bestand hat.
In dem sogenannten Gamer Kreis werde ich auch liebevoll mit „MackKnife / Jensen“ und dergleichen angesprochen 😉 … mit der Zeit lernte ich auch in Sachen Hardware und Software so einiges {das meiste lernte ich durch meinen Onkel, den Rest durch viel lesen und ausprobieren} ziemlich viel erklärte und auch half bei Problemen. Neue Hardware, neue Software und es wurde zunehmend komplizierter; dennoch blieb ich am Ball.
Die soziale Isolierung nahm ihren Lauf
» Abschluss, Ausbildung, Alkohol «
Nach bestandener Mittlerer Reife begann Ich meine Ausbildung zum Maschinenbaumechaniker.
Anfang 2005 Habe ich diese dann mit Bravour bestanden.
Als nächstes machte ich eine Fortbildung zur CNC Fachkraft .
.Tolle Zeit
» Freundin hin Freundin her «
» Chinesiche Horoskop ; Chinesische Tierkreiszeichen «
Menschen, die im Jahr des Schweins geboren sind, sind oft galant und gute Kavaliere. Bei allem was sie tun, setzen sie ihre gesamte Energie ein. Sie verfolgen ihr Ziel ohne einen Gedanken an ein Aufgeben oder Zurückweichen zu verschwende. Sie haben dabei meistens das Glück des Tüchtigen und können ihre Ziele erreichen. Bei Freundschaften sind sie sehr wählerisch, aber die einmal geschlossenen Freundschaften sind dann von langer Dauer, da sie stets loyal zu ihren Freunden stehen. Sie sind sehr wissensdurstig und sind normalerweise sehr gut informiert. Trotzdem sind sie nicht sehr redselig und gehen Diskussionen und Streitereien so gut es geht aus dem Weg. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr der Ratte oder des Schafs geboren sind.
» Das Jahr neigt sich dem Ende zu «
Langsam aber sicher wird es wieder Winterlich in Deutschland ; alle Menschen springen in die Läden um die letzten Weihnachstgeschenke für Bekannte Famlie oder Freunde zu kaufen . Ehrlich gesagt Ich hab auch noch nicht alle Geschenke …
» Favorite…
…Getränk: Cola | Soda
…Essen: Pizza | Schnitzel | McDonald’s
…Farbe: Schwarz | Gelb
…Land: Süd Korea | USA
…Tag: Urlaub
…Musik: Rock | HipHop
…Musiker: HIM | Tupac
…Filme: Herr der Ringe | The Crow | Police Story
…Serien: 24 | King of Queens | Kafig voller Helden
»…Lieblings Zitat :
* People once believed that when someone dies a Crow carries their soul to the land of the dead. But sometimes, something so bad happens that a terrible sadness is carried with it and the soul can‘ t rest. Then sometimes, just sometimes, the Crow can bring the soul back to put things right Things can never be right my soul will never rest until we are together again . „James O’Barr, The Crow„